Zum Shop
Seite teilen

Unsere Produkte

Tafeln

In einer Tafel Cailler-Schokolade sind die gesamte Geschichte der Marke und die Geheimnisse der Schokoladenherstellung enthalten. Beim Genuss der Schokolade reisen Sie zurück in das 19. Jahrhundert, als Alexandre-Louis Cailler die geniale Idee hatte, seine Fabrik in Broc anzusiedeln, um die gute Milch aus den Höhen des Greyerzerlands für seine Milchschokolade zu verwenden. Seither verleihen diese Milch und Caillers einzigartige Zubereitungsart der Schokolade ihren unvergleichlichen Geschmack.

TafelnTafelnTafelnTafelnTafelnTafelnTafelnTafelnTafelnTafeln

Pralinen

Was für ein herrlicher Moment, die Lieblingspraline aus der Pralinenschachtel zu wählen! Jedes Bonbon – so wurden die ersten Pralinen genannt, die bereits 1890 von Kohler erfunden wurden – hat eine einzigartige Persönlichkeit. Zum Verschenken oder für den eigenen, ganz persönlichen Genussmoment!

Pralinen

Branches

Ganze Generationen erinnern sich an den einzigartigen Geschmack einer Branche Cailler Schokolade in einem kleinen Milchbrötchen. Die originale Schweizer Branche hat sich seit ihrer Einführung im Jahr 1907 nicht verändert und erfreut sich nach wie vor ungebrochener Beliebtheit bei Gross und Klein.

Branches

Napolitains

Die Napolitains bestehen aus den Miniversionen aller klassischen Cailler-Schokoladenkreationen. Geschmacklich sind sie genauso vielfältig wie die Anlässe, bei denen sie offeriert werden: Ob zum Kaffee, als Dessert oder als Geschenk – die Napolitains treffen jeden Geschmack!

Napolitains