Close

In wenigen Minuten erhalten Sie Ihren Rabatt in Ihrem E-Mail-Postfach.
Nachdem Sie beim ersten Einkauf Ihr Cailler-Konto eingerichtet haben, erwartet Sie an Ihrem Geburtstag eine Überraschung.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Haben Sie Fragen zur Maison Cailler oder zu Ihrer Bestellung? Benötigen Sie Hilfe, um einen Workshop zu buchen? Wir haben die Antworten zu den häufigsten Fragen aufgelistet, so dass Sie schnell die gesuchte Antwort finden.

MAISON CAILLER

Welche Öffnungszeiten hat das Maison Cailler?

Das Maison Cailler ist täglich geöffnet. Von April bis Oktober: 10:00 bis 18:00. Von November bis März: 10:00 bis 17:00. Am 25. Dezember und 1. Januar geschlossen.  Letzter Ticketverkauf vor Ort ist 1 Stunde vor Schliessung.

Wo kann ich Tickets für das Maison Cailler kaufen?

Sie können auf unserer Webseite online Tickets kaufen oder vor Ort an unserer Kasse.

Wie lange dauert ein Besuch des Maison Cailler?

Ein durchschnittlicher Besuch dauert 45 Minuten.

Bieten Sie Führungen an?

Wir bieten keine Führungen an, aber der Besuch wird mit Audioguides in Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Mandarin-Chinesisch, Russisch, Arabisch und Japanisch kommentiert.

Verfügt das Maison Cailler über einen Besucherparkplatz?

Ja. 150 Meter vor dem Maison Cailler gibt es einen gratis Parkplatz.

Gibt es eine Verpflegungsmöglichkeit vor Ort?

Um sich zu verpflegen, erwartet Sie unser Café Cailler, wo wir Ihnen warme und kalte Getränke, leichte Snacks und von unseren Chocolatiers kreierte Desserts servieren.

Gibt es bei Ihnen einen gedeckten Picknickplatz?

Unser Picknickplatz ist nicht gedeckt.

Wo kann ich einen Schokoladen-Workshop buchen?

Workshops können auf unserer Webseite buchen

Kann ich früher/später als die auf meinem Online-Ticket angegebene Uhrzeit eintreffen?

Bitte treffen Sie 15 Min. vor der auf Ihrem Ticket angegebenen Uhrzeit ein.

Muss ich mein Ticket ausdrucken?

Sie können Ihr Ticket ausdrucken oder es am Eingang des Maison Cailler auf einem mobilen Gerät vorzeigen. Der Barcode desTickets auf Ihrem Smartphone muss sichtbar sein damit er vom Scanner gelesen werden kann.

Kann ich während des Besuchs Schokolade probieren?

Ja! Unsere Besucher können vor Ort beliebig viel Schokolade probieren.

CAILLER WEBSHOP

Ich möchte meine Bestellung einsehen. Wo finde ich sie?

Kurz nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Beachten Sie bitte, dass die Lieferung personalisierter Pralinenschachteln ungefähr 10 Tage dauert.

In welchen Ländern kann ich beliefert werden?

Wir liefern nur in der Schweiz und in Liechtenstein.

Ich kann nicht auf mein Account zugreifen. Was kann ich tun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf «Passwort vergessen», um es zurückzusetzen.  Geben Sie Ihre E-Mail- und Ihr Login ein, um per E-Mail ein neues Passwort zu erhalten. Wenn Ihr Account gesperrt ist, kontaktieren Sie bitte per Telefon oder Kontaktformular den Kundenservice.

Was kann ich auf der Webseite bestellen?

Schokolade!!
Wenn Sie eine Pralinenschachtel personalisieren möchten, können Sie sie direkt über unser Online-Personalisierungstool bestellen. Für unsere Standard-Produkte können Sie unsere Produktseiten besuchen, um bei einem Online-Händler wie Coop@home, Le Shop oder Brack. zu bestellen.

Wie kann ich meine Bestellung personalisieren?

Nutzen Sie unser Personalisierungstool und befolgen Sie die Anweisungen. Sie können Ihre personalisierte Schachtel in wenigen Klicks bestellen.

Ich möchte eine Firmenbestellung tätigen. Wie muss ich vorgehen?

Wenn Sie eine Firma sind und Ihre Pralinenschachteln personalisieren möchten, können Sie mit unserem Personalisierungstool Ihr Design schnell und ohne Mindestbestellmenge kreieren. Wenn Sie personalisierte Verpackungen mit Ihrem Firmenlogo oder eine Grossbestellung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte mit dem Kontaktformular und wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Ich möchte meine persönlichen Informationen ändern. Was muss ich tun?

Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie zu «Mein Account». Klicken Sie auf die Rubrik «Persönliche Informationen» oder «Meine Adressen» und aktualisieren Sie Ihre Informationen ganz einfach direkt in Ihrem Account.

Ich möchte einen Account erstellen oder Zugang zu einem Account haben. Wie muss ich vorgehen?

Bitte kontaktieren Sie per Kontaktformular oder per Telefon unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne, das Problem zu lösen.

Wie kann ich mich von Ihrem Newsletter abmelden?

Um sich von unserem Newsletter abzumelden, müssen Sie nur bis zum Ende Ihres Newsletters scrollen und auf «Abmelden» klicken.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferfrist für personalisierte Artikel beträgt 10 Werktage.

Ich möchte eine Kopie meiner Rechnung. Wo bekomme ich sie?

Bei Eingabe Ihrer Zahlungsinformationen fragen wir Sie, ob wir Ihnen per Post oder E-Mail eine Rechnungskopie senden sollen. Wenn Sie eine Kopie Ihrer Rechnung erhalten möchten, kontaktieren Sie bitte per Kontaktformular oder Telefon unseren Konsumentenservice.

Ich habe keine Bestellungsbestätigung erhalten. Ist das normal?

Nach Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie sie nicht im Posteingang finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie die E-Mail immer noch nicht finden, kontaktieren Sie bitte per Kontaktformular oder Telefon unseren Konsumentenservice.

Ich habe keine Bestellungsbestätigung erhalten. Ist das normal?

Nach Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie sie nicht im Posteingang finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie die E-Mail immer noch nicht finden, kontaktieren Sie bitte per Kontaktformular oder Telefon unseren Konsumentenservice.

Ich möchte meine Bestellung stornieren. Ist das möglich?

Wenn Sie sofort nach Abschluss Ihrer Bestellung per Kontaktformular oder Telefon unseren Konsumentenservice kontaktieren, ist eine Stornierung eventuell möglich.

Was sind Ihre Lieferkosten?

Für Bestellungen im Wert ab 50 CHF ist die Lieferung gratis,  für Bestellungen unter 50 CHF kostet die Lieferung 6.90 CHF.

ANDERE

Wo kann ich Cailler Produkte kaufen, wenn ich nicht in der Schweiz wohne?

Derzeit ist Cailler nur in der Schweiz erhältlich. Unsere Produkte können direkt im Maison Cailler, online und bei einer Auswahl von Detailhändlern in der ganzen Schweiz gekauft werden.

Ich habe Allergien/Unverträglichkeiten, kann ich Cailler Produkte essen?

Manche Cailler Produkte können Eier, Milch, Nüsse oder Gluten enthalten; bevor Sie Cailler Schokolade konsumieren, sollten Sie immer die Zutatenliste auf der Packungsrückseite lesen.

Ist Cailler Schokolade glutenfrei?

Zwar enthalten mache unserer Schokoladen kein Gluten, sie werden aber alle in einer Fabrik hergestellt, in der auch Produkte mit Gluten verwendet werden und können also Glutenspuren enthalten.

Verwendet Cailler Palmöl?

Nein. Alle unsere Produkte werden mit sorgfältig ausgewählten Zutaten hergestellt und sind palmölfrei.

Ist Cailler Schokolade für Veganer geeignet?

Da unsere Schokolade sahnige Milch, Butter und Eier enthalten kann, ist sie nicht für Veganer geeignet.

Ist Cailler Schokolade koscher oder halal?

Cailler stellt keine als koscher zertifizierten Produkte her. Eine Auswahl von Cailler Schokoladentafeln sind halal zertifiziert, bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Enthält Cailler Schokolade Alkohol?

Nur ein Cailler-Produkt enthält Alkohol und ist nur während der Weihnachtszeit erhältlich: die Cailler Ambassador Liqueurs Suisses.

KEINE ANTWORT GEFUNDEN?

Keine Sorge, unser Kundenservice-Team wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Instagram

facebookInstagramNEWSLETTER