Zutaten
Vorbereitung
Zubereitungszeit: 15Min
Kochdauer: 0Min
Schritt 1
Die Biskuits mit den Nüssen zerkleinern, den Kakao hinzufügen und mischen.
Schritt 2
Mascarpone und Vanille hinzufügen und unterrühren.
Schritt 3
Die Mischung auf 4 Mini-Glaceformen verteilen.
Schritt 4
Die Stäbchen hineinstecken und 2-3 Stunden in den Kühlschrank stellen, damit die Glace aus der Form genommen werden kann.
Schritt 5
Aus der Form nehmen und in den Kühlschrank stellen.
Schritt 6
Die dunkle Schokolade zusammen mit dem Sonnenblumenöl in einem Wasserbad oder in der Mikrowelle schmelzen, gut verrühren.
Schritt 7
Die geschmolzene Schokolade in ein schmales Glas (in das die Mini-Form passt) füllen und die Glace bis zum Stab eintauchen.
Schritt 8
Ein paar Mal klopfen, um überschüssige Schokolade zu entfernen, und auf Pergamentpapier legen.
Schritt 9
Bei der Menge an Schokolade wird ein wenig übrigbleiben, aber so ist es einfacher, alle 4 gut zu überziehen.
Schritt 10
In den Kühlschrank stellen, bis die Schokolade ausgehärtet ist.
Schritt 11
Die weisse Schokolade im Wasserbad oder in der Mikrowelle schmelzen und in einen Spritzbeutel füllen.
Schritt 12
Valentinstagmotive schreiben oder zeichnen.
Deine
Rezepte
Möchtest du deine Rezepte mit uns teilen?
Wir würden uns freuen, all deine köstlichen Rezepte mit unseren Cailler-Produkten zu entdecken! Poste sie auf Instagram, damit wir dein Talent und deine grossartigen Kreationen bewundern können. Lass uns mit deinen Kreationen träumen! 🍫✨
